Samsung Galaxy Note 4: Termine für Marktstart sind bekannt

Samsung Galaxy Note 4 Marktstart

Samsung hat die Termine für den Verkaufsstart des Galaxy Note 4 bekannt gegeben.

Auf einer heute auf Facebook veröffentlichten Karte kann man sehen wann das neue Flaggschiff wo in den Verkauf kommt. Erstaunlich wie schlecht sich die Grafik lesen lässt, aber trotzdem kann man folgende für uns wichtige Termine entdecken:

  • Verkaufsstart Note 4 Deutschland am Freitag 10. Oktober
  • Verkaufsstart Note 4 in der Schweiz und Österreich am Freitag 17. Oktober

Keine Ahnung wer beim Samsung Marketing auf die Idee mit dieser Karte kam, aber Hauptsache wir wissen nun wann die Geräte in den Handel kommen.

Werdet ihr euch das neue Samsung Phablet holen ?

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon