LG G3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird verteilt

G3_Lollipop_C_500

Gute Nachrichten für Besitzer des LG G3.

Das coole Smartphone mit dem QHD Display und den rückwärtigen Tasten bekommt ab dieser Woche ein Update auf Android 5.0 Lollipop. Android Lollipop für das LG G3 wird zuerst in Polen ausgerollt und dann „zeitnah“ in anderen Märkten.

Damit ist LG der erste Hersteller (neben Google natürlich) welcher sein Top-Smartphone auf Android 5.0 aktualisiert. Die LG eigene Optimus UI ist immer noch dabei, wird aber mit den neuen Funktionen von Android 5 Lollipop erweitert.

Sollten in Polen keine Probleme auftauchen wird LG das Update in den nächsten Wochen breit verteilen. Ich werde euch natürlich informieren sobald das neue Android auf meinem Schweizer G3 angekommen ist. (via LG)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon