Netflix App für iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst

Netflix-on-iPhone-6

Netflix ist genial. Ich liebe den Video-On-Demand Dienst welcher bei mir alle anderen TV Dienste verdrängt hat.

Nun hat Netflix seine iOS App aktualisiert. Das Update bringt die Unterstützung vom iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus. Die grösseren Bildschirmauflösungen werden nun voll unterstützt womit das Bild wieder knackscharf wird.

Neue Funktionen von Version 7.0

• Optimiert für iPhone 6 und iPhone 6 Plus, um mehr Inhalte anzuzeigen
• Wiedergabe von Inhalten in 1080p auf iPhone 6 Plus
• iOS 8-Unterstützung
• Chromecast-Verbesserungen

Gerade das iPhone 6 Plus eignet sich perfekt zum Filme-schauen. Seid ich das grosse Apple Phablet bei mir habe fristet das iPad Mini ein einsames Dasein weil ich auch Serien und Filme gerne auf dem XXL iPhone schaue.

Wo schaut ihr am liebsten Filme ?

?Netflix
?Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon