Pebble Time: Auslieferung startet am 27. Mai

Pebble-Time-Watches

Pebble hat in einer E-Mail den Beginn der Lieferungen der neuen Pebble Time für nächste Woche angekündigt wird.

Die Pebble Time (sowie die etwas hochwertigere Pebble Time Steel) halten ja bei Kickstarter mit rund 20 Millionen US$ den Rekord für die erfolgreichste Kampagne.

Anfang Mai hat die Produktion der Pebble Time begonnen und nun werden ab 27. Mai die ersten Exemplare verschickt.

Pebble-Time-Production-Cases

Ich freue mich schon auf mein Exemplar und hoffe dieses bald erhalten zu werden. Die Besteller der Pebble Time Steel müssen sich übrigens noch bis Juli gedulden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon