Tweetbot 4 für iPhone und iPad kommt bald

Tweetbot 4

Ich liebe Tweetbot. Es ist ganz einfach die beste Twitter App für iOS. Seit Tweetbot 3 für das iPhone erst recht.

Leider wurde die iPad Version schon länger nicht mehr aktualisiert und es fehlten dort einige aktuelle Twitter Funktionen. Nun kündigt sich Tweetbot 4 an welches als Universal-App sowohl auf dem iPad wie auf dem iPhone laufen dürfte.

Die Entwickler haben in einem Tweet einen ersten Screenshot gezeigt und davon gesprochen die App fertig zu stellen.

Wird wohl wieder etwas kosten, aber das ist es mir auf jeden Fall wert. Tweetbot 4 dürfte in de nächsten 1 bis 2 Wochen erscheinen.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon