OnePlus 2 Smartphone: Drei Invites zu vergeben

OnePlus-2-Invites

Das OnePlus 2 ist ein sehr spannendes Smartphone. Das Gerät kostet mit 389 US$ rund die Hälfte im vergleich zu anderen Premium-Smartphones.

Ich habe das Smartphone seit einigen Wochen bei mir im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Einziger Nachteil: Das Smartphone lässt sich nur per Einladung bestellen.

Ich habe nun 3 Invites bekommen welche ich euch gerne weiter gebe. Sie sind 6 Tage gültig. Schreibt mir in die Kommentare und ich verlose die 3 Kaufmöglichkeiten am Samstag 7.11.

Wichtig zu wissen. Das OnePlus 2 wird aktuell nur in folgende Länder verschickt:

This invite is valid for: United States, Canada, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Spain, Slovakia, Slovenia, Sweden, United Kingdom, Hong Kong

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon