iOS 9.3.2 Beta 2: Night Shift und Stromsparmodus wieder zusammen möglich

Night-Mode-and-Battery-Safe-iOS-9.3.2

Endlich sag ich da nur. Seit iOS 9.3 war es nicht mehr möglich den Stromsparmodus zusammen mit dem Night Shift Modus zu nutzen.

Das war ziemlich dumm, da man vor allem am Abend meistens mit nur noch wenig Batteriekapazität dasteht und vielleicht gleichzeitig den augenschonenden Night Shift Modus nutzen möchte.

Das ist jetzt auch Apple aufgefallen und in der gestern veröffentlichten iOS 9.3.2 Beta 2 ist diese Kombination wieder möglich. Also Apple: Bitte bis zur finalen Version drin lassen.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook Air und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook