iPhone 7: Video soll Vergleich zum iPhone 6s zeigen

iPhone 7 Render Hajek

Im September gibt es ein neues iPhone. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Je näher dieser Termin rückt umso mehr Gerüchte, Bilder und Leaks kommen an die Öffentlichkeit. Aktuell macht ein Video auch China die Runde welches das iPhone 7 im Vergleich zum iPhone 6s zeigen soll.

Das Video zeigt die runderen Kanten, den neuen Kamera Buckel und geänderte Antennenstreifen im Vergleich zum aktuellen iPhone. Etwas aber zeigt das Video nicht: Es fehlt der analoge Kopfhörerausgang.

Aber schaut selber:

Das Video gibt die aktuellen Gerüchte ganz gut wieder. Es wird ja schon lange darüber gemunkelt Apple könne den Kopfhörerausgang streichen um etwas Platz zu gewinnen.

iphone7_dummy

Auch die Kamera scheint ein grösseres Update zu bekommen, sie ist viel grösser als der Vorgänger.

In 2 Monaten wissen wir ob was dran war. Ich halte euch hier weiterhin auf dem Laufenden.