Apple Keynote am 7. September: iPhone 7 und Apple Watch 2

apple_einladung

Apple hat heute Abend Einladungen für eine Keynote am 7. September verschickt.

Nach langem Warten sind wir nun sicher wann Apple seine neuen iPhone Modelle präsentieren wird. Am Mittwoch den 7. September ab 19 Uhr MEZ ist es soweit. Apple lädt zum Event ins Bill Graham Auditorium in San Francisco.

Neben den neuen iPhone 7 Modellen könnten wir auch die Apple Watch 2 sehen. Neue MacBook Pro’s halte ich eher für unwahrscheinlich, aber lasse mich natürlich gerne überraschen.

Wie immer werde ich hier auf iFrick.ch über die Neuerungen berichten. Auch im Apfelfunk Podcast werden wir natürlich die gezeigten Geräte ausführlich besprechen.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook Air und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook