iPhone 7 Event: Liveticker auf Deutsch und Englisch

WWDC-2016-San-Francisco

Am Mittwoch 7.9. ab 19 Uhr MEZ steigt in San Francisco die Keynote zur Vorstellung des iPhone 7.

Apple wird das Event wie üblich auch als Lifestream übertragen, aber nicht alle haben die Zeit Tim Cook und seiner Crew 2 Stunden lang zuzuschauen wie sie neue Geräte präsentieren.

Wer schnell den Überblick haben möchte was Apple in San Francisco gerade vorstellt, dem empfehle ich die verschiedenen Live Ticker von welchen ich die wichtigsten hier für euch aufliste:

Englische Liveticker:

Deutsche Liveticker:

Apple Live Stream:

Apple hat eine Sonderseite für das Event aufgeschaltet und wird dieses als Live Stream anbieten:

Lasst mich doch bitte wissen wenn ihr noch andere Liveticker kennt welche über die Apple Keynote berichten. Ich werde laufend die Links hier bis zur Keynote aktualisieren.

Selber werde ich keinen Liveticker anbieten. Ich werde euch aber am Mittwoch Abend ab 21 Uhr ausführlich über die Neuigkeiten informieren und diese kommentieren und bewerten. Ausserdem werde ich für verschiedene Schweizer Radiostationen über die Neuvorstellungen berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon