Update: Adobe Photoshop unterstützt Touch Bar des MacBook Pro

Adobe hat ein Update für Photoshop CC 2017 veröffentlicht. Für Besitzer der neuen MacBook Pro Modelle mit Touch Bar (hier mein Test vom 15 Zoll Modell) gibt es nun Funktionen auf dem kleinen OLED Screen.

Das Update legen bestimmte Werkzeuge von Photoshop auf die Touch Bar. So kann man Ebenen bearbeiten, Farben und Pinsel ändern sowie bestimmte Bildparameter anpassen.

Da ich alle meine Bilde immer mit Photoshop bearbeite (Overkill, ich weiss) werde ich die neuen Möglichkeiten nun mal am brandneuen MacBook Pro 13 Zoll mit Touch Bar ausprobieren und schauen ob ich damit in Zukunft schneller bin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon