Ein Herz für Blogs

Eine sympathische Idee andere Blogs zu empfehlen.
Habe gestern zwar den Termin für die dritte „Ein Herz für Blogs“ Aktion knapp verpasst, aber was solls. Es geht darum andere Blogs zu empfehlen welche man immer wieder gerne liest und welche ev. zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Erfunden wurde das ganze hier

Meine Empfehlungen heute sind für ein mal NICHT technischer Natur, ich lese ja gerne auch andere Dinge. Und über fehlende Aufmerksamkeit können sich diese Blogs ebenfalls nicht beklagen…..

Leumund.ch

dworni.ch

sprain.ch

bloggingtom.ch

blog.jacomet.ch

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ein Herz für Mac-Blogs

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon