Lösungen für das iPhone 4 Empfangsproblem

Persönlich halte ich gar nichts von der Hysterie, welche momentan um das angebliche Empfangsproblem beim iPhone 4 gemacht wird. Aber die Lösung welche ich heute im Web gefunden habe ist echt witzig. Würde ich sogar draufkleben ohne das ich das Problem bei mir habe:

Ebenfalls nicht schlecht sind die Pflaster von Antenn-Aid.com:

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention Lösungen für das iPhone 4 Empfangsproblem -- Topsy.com

  2. Pingback: Test iPhone 4S: Evolution statt Revolution überzeugt auch » iPhone, Kamera, Akku, Smartphone, Apple, Akkulaufzeit » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon