Weisses iPhone 4 erscheint kurz im Apple Online Store

iPhone 4 White in Apple StoreDas Warten auf das weisse iPhone dauert nun schon über 4 Monate. Nachdem Apple den Termin immer wieder verschoben und schliesslich gar keinen neuen mehr bekannt gab, keimte heute kurz etwas Hoffnung auf:

In der Apple Store App (gibt es leider nur im US App Store) war das weisse iPhone kurze Zeit gelistet und konnte bestellt werden. Nachdem Engadget.com darauf aufmerksam wurde, verschwand das heisserwartete Smartphone aber wieder.

Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass die Freigabe des weissen iPhone 4 nicht mehr allzulange auf sich warten lässt. Ich bleibe auf jeden Fall dran.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple verschiebt weisses iPhone 4 auf Frühling 2011 » iPhone, Apple, Frühling, Were, Sprecherin, Muller » komet.ch

  2. Pingback: Weisses iPhone 4 eingetroffen » iPhone, Wünschen, Wobei, Unlocked, Traum, Factory » komet.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon