Beatles im iTunes Music Store erhältlich (Update)

Seit wenigen Minuten ist der gesamte Beatles Katalog im iTunes Music Store erhältlich. Ob es sich dabei um die gestern angekündigte Neuigkeit handelt wissen wir in 15 Minuten.

(Update 16:01):

Auf der Apple Seite erscheint nun auch die Meldung das die Beatles ab sofort im iTunes Store drin sind. Damit handelt es sich dabei also um die gross angekündigte Neuigkeit. Für Beatles Fans sicher eine tolle Sache, aber ich hätte mir schon deutlich mehr erhofft und bin daher ein wenig enttäuscht.

[ad#iTunes_Music_Banner]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.