Twezr – Die Social Media App die auf jedes iPhone gehört

Twezr iPhone AppHeute wurde die iOS App Twezr im App Store veröffentlicht. Nach 2 Stunden ausprobieren stelle ich fest: Diese App gehört auf jedes iPhone! Die App vereint eine Social Media Kontakt App mit einer Mail Applikation. Selber beschreiben die Macher der Software ihr Werk als

„Personal Organizer to stay in sync withyour friends“

Das ist nicht übertrieben. Die App vereint alle Kontakte aus Facebook, Twitter, Gmail, Imap und Exchange Server unter einem Hut.

Dazu sieht man eine gemischte Timeline welche alle Updates der jeweiligen Person zusammenfasst. Man kann auch gleich dort antworten und den dazu benutzten Dienst auswählen:

Die Mischung aus Social Media Client für Facebook und Twitter, sowie einer universalen Kontakte App macht den Reiz von Twezr aus. Dazu ist die App gratis. Ich empfehle jedem Social Media Freak einen Blick darauf zu werfen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon