HP ePrinter drucken via Google Cloud Print

Das nenn ich Zukunft: Die HP ePrint Drucker können ab sofort in Google Cloud Print benutzt werden. Damit ist es nicht mehr notwendig einen PC laufen zu lassen um Google Cloud Print benutzen zu können. Einfach bei Google die ePrint Mail Adresse des HP Druckers eingeben und schon kann via Cloud gedruckt werden:

HP ePrinterZum Glück hab ich mir grad vor ein paar Tagen einen HP Color Laserjet Pro CM1415FNW „alles Drin alles Dran“ Drucker gekauft. Der bringt neben einem Farbtouchscreen auch die ePrint Funktionalität mit. Nun kann ich von Android oder dem iPhone drucken egal wo ich bin.

So stelle ich mir die Zukunft in der Cloud vor – Alles wird gut 😉

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon