iPad 2: Wer steht wo, welche Geräte sind wo an Lager – Die Übersicht

Bild von Stefan Rechsteiner (www.macprime.ch)Heute gelangt das iPad 2 bei uns in den Verkauf. Ab 17 Uhr ist das neueste Tablet aus dem Hause Apple auch in den Retail Stores und bei den Resellern zu haben. Die Lieferzeiten sind von Anfang an hoch aber auch wer vor einem Apple Geschäft ansteht kann nicht sicher sein eines zu erhalten. Die gelieferte Menge dürfte recht klein sein und die besten Chancen bestehen noch bei einem der Apple Retail Stores, dort warten aber auch am meisten Leute. Ich werde am Mittag nach Zürich fahren und mir dort mein iPad 2 Testgerät von Apple abholen. Gleichzeitig informiere ich mich in Zürich vor Ort über die Lage und berichte hier über alle News rund um den Verkaufsstart. Dazu brauche ich eure Hilfe:

  • Meldet mir wo ihr ansteht und wieviele Leute es dort hat
  • Meldet wenn ihr hört wo wieviele Geräte vorhanden sind
  • Schickt mir Fotos vom Start

Alles wird von mir hier vermeldet und geposted. Schreibt eure Informationen in die Kommentare oder schickt mir ne Mail an ipad2@ifrick.ch

(Update 7:32): Der Twitter User Glen Stark ist der erste in der Reihe vor dem Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich, und schreibt fleissig was da so passiert

(Update 10:40): Twitter User Indero zeigt ein Foto der Voucher welche verteilt werden an die Wartenden in ZH. Man kann sein iPad 2 wählen und wird dann vorgemerkt

[nggallery id=13]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon