WWDC: Übersicht der Liveticker in Englisch und Deutsch

Heute Abend steigt in San Francicso die Keynote als Eröffnung zur WWDC. Noch ist unklar ob Apple das Event mit einem Livestream übetragen wird. Es gibt aber auch ohne Apple Stream genügend Liveticker, welche ich hier mal aufliste:

Englische Liveticker:

Deutsche Liveticker:

Apple Live Stream:

  • Noch unklar

Lasst mich doch bitte wissen wenn ihr noch andere Liveticker kennt.

Selber werde ich keinen Liveticker anbieten, ich schau mir die Keynote in aller Ruhe an und werde danach ausführlich hier über die Neuerungen berichten und diese kommentieren.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon