Sieht so das iPhone 5 aus ?

iPhone 5 Rumor MockupIch gebs ja zu, die Fotos publiziere ich hier weil ich sie einfach wunderschön finde, ob das kommende iPhone 5 wirklich so aussehen wird weiss natürlich noch niemand.

Die Kollegen von MacRumors haben sich aber viel Mühe gegeben. Sie haben von den, im letzten Monat in China aufgetauchten, iPhone 5 Hüllen Masse genommen und versucht daraus, sowie aus den Gerüchten rund um den breiteren Screen, ein Foto zu erstellen.

iPhone 5 Rumors Mockup

Das Resultat würde sicher nicht nur Apple Fans beeindrucken, mal schauen wie nahe dran das ganze dann am Original ist. Im September wissen wir mehr.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon