Samsung Galaxy Nexus Event bei Google in Zürich: iFrick.ch ist dabei

Samsung Galaxy Nexus Android 4.0 Ice Cream SmartphoneDank den Leuten von Android Schweiz und der GTUG Zürich bin ich morgen dabei wenn dort das neue Samsung Galaxy Nexus Smartphone präsentiert wird.

Am Google Sitz in Zürich werden Samsung und Google das Android 4.0 Teil vorstellen. Daneben bekommt man die Gelegenheit mit Google und dem Youtube Test Engineering Chef Jürgen Allgayer zu sprechen und die Geräte natürlich auch auszuprobieren.

Da ich noch nie am Google Forschungssitz in Zürich war, freue ich mich ganz besondern auf diesen Anlass.

Werde sicher das eine oder andere auf Twitter über den Anlass verlauten lassen, und dann am Sonntag ausführlich darüber berichten.

Mein eigenes Galaxy Nexus Smartphone kommt übrigens am Montag 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon