eFlash 9 / 2011 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Die letzte eFlash Kolumne im Jahr 2011. Nächste Woche ist dann schon 2012 angesagt.

Ich werde nun nicht den allgegenwärtigen Jahresrückblicken einen weiteren hinzufügen. Es ist sehr viel passiert in der Tech Welt, und das wird nächstes Jahr sicher so weitergehen.

Wer wissen will was so lief, dem empfehle ich einen Blick ins iFrick Archiv. Unter www.iFrick.ch/archiv findet ihr alle Beiträge schön sortiert nach Monat und Tag.

Links:

  • Ich durfte schon zum zweiten Mal beim Geek-Week Podcast als Gast dabei sein. Diesmal machen wir einen Jahresrückblick von Amazon bis Netflix und von Facebook zu Google+. Zu gewinnen gibts übrigens auch etwas: Eine Sonos Play 3
  • Wer Facebook wieder auf die Chronologische Meldungs Ansicht umstellen möchte, findet bei Christian Pohle eine Anleitung dazu
  • Die 50 witzigsten Tweets des Jahres 2011 hat Happyplace.com zusammen gestellt
  • Neunetz.com schreibt über Instagram und was uns die App des Jahres ünber Mobile Apps lehrt
  • Warum das neueste Update für den Puls Reader das Teil noch viel besser macht weiss iDownloadblog.com

Top 5 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon