Neue Facebook Timeline auch auf Android App und Mobil

Nachdem Facebook die neue Timeline Funktion für alle aufgeschaltet hat, gibts auch ein Update der Android Facebook App.

Die App unterstützt die neue Timeline Chronik und stellte diese einspaltig auf dem Smartphone dar.

Gleichzeitig wurde auch die Mobile Facebook Seite m.facebook.com aktualisiert und kann nun ebenfalls die Timeline anzeigen.

Ich gehe davon aus, dass die iOS Facebook App in Kürze ebenfalls ein Update bekommen wird um die neuen Funktionen zu unterstützen.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Update der Facebook iOS App bringt Timeline aufs iPhone » Version, Chronik, Timeline, Facebook, Tage, Somit » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon