Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 nun auch für Windows

Nachdem am Freitag der erste untethered Jailbreak für das iPhone 4S und iPad in der Mac Version rauskam, gibt es das Tool inzwischen auch für Windows.

Die Bedienung ist genau gleich wie beim Mac:

  • iPhone 4S oder iPad am PC einstecken
  • Absinthe Tool starten
  • Jailbreak Knopf drücken
  • Fehlermeldungen zuschauen
  • Auf dem iPad einmal das VPN aktivieren und Fehlermeldung abwarten
  • Neustarten
  • Cydia und Jailbreak sind drauf

Anbei noch ein Video des ganzen Prozederes:

Noch die Download Links zu den beiden Versionen:

[ad#Google_Adsense_Posts]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    • Klappt nicht. Nach Jailbreak und anklicken des Icons Absynthe passiert gar nichts! VPN habe ich auch enabled.
      Es wäre mal schön, wenn die Ersteller solcher Software mal für 50 Cent Informationen abliefern würden, was genau nach diesem Klick passiert, dann könnte man mal Fehlersuche betreiben. So bleibt die unabgenehme Abhängigkeit, das andere Das Problem auch haben. Ich habe übrigens ein IPAD 2.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.