Tweetbot für das iPad ist da – Twitter wie es schon immer sein sollte

Mensch macht Tech Bloggen gerade Spass! Eine geniale, langersehnte App jagt die nächste.

Gestern Chrome für Android, heute Tweetbot für das iPad. Kaum eine App war so sehnsüchtig erwartet worden wie dieses Twitter Client aus dem Hause Tapbots.

Nachdem die offizielle Twitter iPad App vor allem mit Abstürzen auf sich aufmerksam machte, fehlte dem iPad einfach ein schicker, stylischer und eleganter Twitter Client.

Tempi passati, Tweetbot ist das alles, und noch viel mehr:

Tweetbot für das iPad bringt alles mit was du an der iPhone Version schätzt und mehr!

Highlights:

◆ Mehrere Timelines. Schnelles Umschalten zwischen Listen als Timeline.
◆ Intelligente Gesten. Nutze Twitter effizienter mit zeitsparenden und anpassbaren Gesten.
◆ Native Push Benachrichtigungen.
◆ Anpassbare Navigation. Die letzten beiden Tabs sind individuell anpassbar und inaktive Tabs leicht erreichbar.
◆ Mehrere Services wie Read it Later, Instapaper und Cloudapp (zur URL Kürzung) werden unterstützt.
◆ Sichere Entwürfe, füge deinen Standort, POI’s, Bilder, Videos und Notizen hinzu, bearbeite deine Listen und vieles mehr.

Ich spiele nun eine knappe Stunde damit rum und muss sagen, ich bin begeistert. So eine geile App (sorry aber das ist einfach so!). Twitter at its best! So habe ich mir Twitter auf dem iPad immer gewünscht.

[nggallery id=73]

Nun werft den App Store an und holt euch das Teil, ihr verpasst sonst was.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon