7 Jahre Stadt-Bremerhaven.de: Grosser Wettbewerb bei Caschy

7 Jahre sind ne lange Zeit. Solange bloggt Caschy schon unter der Adresse stadt-bremerhaven.de.

Das Tech Blog ist meine liebste Anlaufquelle für News zu Software, Tools und Tipps&Tricks. Der Junge hats drauf und sagt immer wad er denkt. Um die 7 Jahre zu feiern hat Caschy einen ordentlichen Wettbewerb gestartet.

Es gibt alles zu gewinnen was Spass macht: Tablets, Smartphones und andere coole Gadgets.

Schaut mal rein, haut einen Kommentar zum Post und schon seit ihr dabei.

Wünsche viel Spass dabei, freue mich den Carsten aus dem hohen Norden mal wieder pushen zu können und erhöhe damit auch gleich noch meine Gewinnchance. Win win würde ich sagen 😉

[ad#Google_Adsense_Media]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon