Notepad++ erscheint in Version 6

Es gibt Tools ohne die ich mir mein (Computer)-Leben nicht mehr vorstellen könnte. Notepad++ gehört dazu.

Der Editor für Windows kann mit ungefähr jeder Art von Daten umgehen. Egal ob PHP, XML oder C++, das Tool schluckt alles und ist daher mein unverzichtbarer Editor geworden.

PCRE (Perl Compatible Regular Expressions) is supported.
Add Document Map feature (via Menu „View->Document Map“).
Enhance the loading performance for the large file.

Die Freeware ist nun in Version 6 erschienen. Trotz dem grossen Versionssprung sind die Änderungen nicht sehr tiefgreifend. Vor allem Pearl Benutzer bekommen ein paar neue Features. Daneben wurde das laden grosser Files verbessert.

Wenn euch Notepad++ so nützlich ist wie mir, spendiert doch dem Entwickler ein paar Euros für seine Mühe.

[ad#Google_Adsense_Media]

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon