eFlash 14 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Am 1. April lese ich jede Zeitung und jede Tech Meldung mit einer gewissen Skepsis. Google hat sich dieses Jahr mächtig ins Zeug gelegt und ein paar super coole 1. April Scherze gebracht. Vor allem die Youtube Kollektion auf DVD hat es mir angetan.

Ausser Gerüchten um Google Drive war diese Woche nicht allzu viel los. Nächste Woche siehts dann aber mit der Verkaufsstart der HTC One Reihe schon wieder anders aus.

Mein persönliches Highlight war ein Paket von Nikon. Als eine der ersten deutschsprachigen Webseiten habe ich eine Nikon D800 Kamera zum Test bekommen. Obwohl ich bisher noch nie einen DSLR Test publiziert habe, hat mir Nikon Schweiz die Kamera anstandslos gesendet. Ein Kollege, welcher professionell fotografiert hat den Boliden seit ein paar Tagen bei sich.

Morgen bekomme ich ein HTC One X sowie ein One S welches dann wieder mehr meinem Know How entspricht 😉

Links:

  • Die App Paper fürs iPad macht gerade Furore. The Verge meint sie sei etwas vom besten was man aufs iPad laden könne
  • HTC versteht keinen Spass und lässt ein One X Smartphone in Frankreich beschlagnahmen, welches für ein unboxing Video benutzt wurde
  • PCMag hat die PS Vita mit der Nintendo 3DS verglichen und meint die Vita biete viel mehr fürs Geld
  • T3N testet mit Streak ein CRM welches auf Gmail aufbaut
  • MacTrast vergleicht den Börsenwert von Apple mit ein paar anderen Dingen. Fazit: Damit könnte man ALLES kaufen

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.