eFlash 21 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Der Sommer kommt näher und damit werden auch die grossen Tech News etwas spärlicher. Momentan besetzt das kommende Samsung Galaxy S3 einen guten Teil der News. Noch nicht mal erhältlich aber schon 9 Millionen Stück vorbestellt

Bei mir liegen diese Woche eine Nikon D3200, ein Sony Xperia S und einige andere Gadgets rum welche darauf warten getestet zu werden, stay tuned!

Links:

  • Die eBook App Nokia Reader gibt es nun auch ausserhalb den USA für die Lumia Smartphones weiss Phonearena
  • Allfacebook zeigt eine Infografik der Besitzverhältnisse von Facebook vor und nach dem Börsengang
  • Gleich noch mal Facebook: Die NZZ zeigt wer am Freitag richtig viel Geld verdient hat
  • Monster und der GP von Bern waren laut News.ch die Top Themen der Google Suche letzte Woche
  • 10 nützliche WordPress PlugIns für Admins stellt Zoomzum vor

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

 

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon