eFlash 26 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Ich werde immer mal wieder gefragt warum meine eFlash Kolumne nicht jeweils die Nummer der vergangenen Woche trägt. Sie trägt die Nummer der jeweils folgenden Woche, da ich auch immer mal wieder einen Ausblick auf die kommende Woche gebe.

Die vergangene Woche hat Microsoft die Tech Schlagzeilen dominiert. Zuerst die Vorstellung der eigenen Tabletts, 2 Tage später dann ein erster Ausblick auf Windows Phone 8.

Links:

  • Google stellt sein Mac Blog ein und begründet den Schritt mit der Popularität der Apple Plattform
  • T3N stellt das neue Twitter Hauptquartier in San Francisco vor
  • Die Specs der kommenden WP8 Smartphones von HTC sind Liveside schon bekannt
  • ZDnet erklärt den kürzlichen Ausfall von Twitter
  • 27 Tools um seine Twitter Follower zu managen stellt 1StWebdesigner vor

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.