Test Feligan Power Brick: Ladestation für jedes Gadget

In einem Gadget Haushalt wie dem unseren liegen haufenweise Ladegeräte für die verschiedensten Geräte rum. Schon lange habe ich mir eine Universal Ladestation gewünscht welche alles kann.

Ein Paket aus Italien hat mir nun diese gebracht: Die Feligan Power Brick ist eine Ladestation welche mit 5 Ladeadaptern ausgerüstet ist. Diese könnt ihr euch frei konfigurieren.

Ich habe meine folgendermassen ausgestattet:

2x Micro USB

1x Mini USB

1x Apple Dock Connector

1x Samsung Dock Connector

Es gibt für praktisch jedes Gerät einen passenden Ladeadapter:

Vorne verfügt die Kiste noch über 2 USB und 2 Stromdosen. Verfügbar ist die Kiste in Schwarz oder Weiss.

Fazit:

Schon lange nicht mehr habe ich so gerne 69€ ausgegeben. Die Power Brick steht nun auf meinem Schreibtisch unter dem iMac und lädt mir all meine Gadgets. Einfach das passende Ladekabel rausziehen und bis zu 5 Geräte gleichzeitig aufladen.

Die einzelnen Adapter lassen sich bequem austauschen sollte mal ein anderes Ladekabel gebraucht werden.

[nggallery id=91]

[ad#Google_Adsense_Media]

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon