Chrome für iOS führt bereits App Store Charts an

Nur wenige Tage nachdem Google seinen Chrome Browser für iPhone und iPad vorgestellt hat, ist die App bereits auf Platz 1 der Gratis Downloads im App Store gelistet.

Kein Wunder, ist Google Chrome für iOS doch der erste ernst zu nehmende Browser neben Safari welchen es für die Plattform gibt.

Auch wenn einiges noch nicht perfekt ist, und die Geschwindigkeit manchmal etwas zu wünschen übrig lässt, ist Google Chrome for iOS bereits mein Standard Browser auf iPhone wie iPad.

Wäre Chrome nur in Schwarz-Weiss würde ich ihn trotzdem unter iOS dem Safari vorziehen, da er sich perfekt mit der Desktop und Android Version synchronisiert 😉

[ad#Google_Adsense_Media]

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon