Samsung Galaxy S3: Update bringt neuen Helligkeitsregler

Samsung hat damit begonnen ein weiteres Update für sein Flaggschiff Galaxy SIII auszurollen.

Dabei wird einerseits die Automatische Helligkeitsregelung verbessert, und gleichzeitig ein Helligkeitsregler in der Benachrichtigungsleiste integriert.

Das Update wird konnte Ende letzte Woche in England schon per KIES und OTA geladen werden und dürfte wohl inzwischen auch im Rest von Europa auf den Geräten erscheinen.

Sobald ich Ende Woche wieder zu Hause bin werde ich mein Galaxy SIII anwerfen und das Update einspielen. (via, Quelle)

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon