eFlash #31 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Schon wieder eine Woche um. Microsoft war mit seinem Outlook.com Dienst, welcher Hotmail ablöst, sehr präsent. Mountain Lion verkauft sich wie geschnittenes Brot und das iPhone 5 macht einmal mehr mit einem möglichen Release Termin auf sich aufmerksam.

Links:

  • Lifehacker vergleicht die Features von Gmail mit dem neuen Ourlook.com
  • Technikblog testet einen DLink Reise Router als Eierlegendewollmich-Sau
  • Auf Facebook treibt ein WhatsApp Wurm sein Unwesen. Allfacebook erklärt was es damit auf sich hat
  • TomsHardware testet die Geschwindigkeit des Googole Nexus 7 Tablets
  • 9to5mac konnte die kommende Version 2.0 von Growl mit Mountain Lion Support schon mal antesten

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon