eFlash #33 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Heisses Wetter gerade. Genau das richtige um im Liegestuhl am Schatten zu sitzen und die letzte Woche Revue passieren zu lassen.

Windows 8 RTM kam via TechNet zu mir und gleich in die virtuelle Maschine. Das Nexus 7 kam am Freitag bei mir an und das Asus Padfone gefällt mir auch nach 2 Wochen noch so gut das ich es gleich behalten werde. Nächste Woche gibts die Testberichte zu beiden Geräten.

Links:

  • Was beim neuen Klout Score anders ist beschreibt Frank Tentler
  • Facebook kann nun endlich Fotos löschen. Warum das solange dauerte weiss ArsTechnica
  • Blogwerk erklärt das Missverständnis mit Google+
  • Wie man ein Softwareupdate in 30 Millionen Meilen Entfernung macht weiss Computerworld
  • Warum die Twitter Gründer eine Plattform für Blogger machen erklärt Techcrunch

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon