Google Nexus 7 Tablet ab sofort in Deutschland erhältlich

Plötzlich ging alles ganz fix.

Das Nexus 7 Tablet von Google kann ab sofort online im Play Store bestellt werden. Jedenfalls wenn man in Deutschland, England oder Frankreich wohnt.

Dort finden sich im Google Play Store sowohl das 8 wie auch das 16 GB Modell. Ich empfehle klar das grössere Modell für 249€ zu wählen, da der Speicherplatz beim Nexus 7 nicht erweitert werden kann.

Wir Schweizer sind leider vorerst noch auf Direktimporte aus den USA oder England angewiesen, aber eventuell merkt Google ja bald, dass wir auch in Europa sind und schaltet den Play Store auch bei uns frei.

[ad#Google_Adsense_Media]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Nexus 7 Tablet: Perfekter Werbeplatz auf Google.com » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon