eFlash #41 / 2012 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

Ein Gerät jagt das nächste. Nachdem ich mein iPhone 5 umtauschen konnte da es einen Batteriedefekt hatte, habe ich am Donnerstag den Kindle Paperwhite bekommen. Der besten eReader bisher. Während ich das schreibe wird das 20 Minuten Video auf Youtube gerade hochgeladen welches ich zum neuen Kindle heute gedreht habe.

Am Dienstag wird das Asus Padfone 2 vorgestellt und eventuell kommen dann auch schon die Einladungen für die Keynote zum iPad Mini.

Ich sags euch: Tech Blogger ist der beste „Job“ der Welt, es läuft immer etwas 😉

Links:

  • Mashable hat 20 Cases für das neue iPhone 5 gestestet
  • Der iExpander soll ein Case mit Batterie, SD Card Slot und altem Dock Connector für das iPhone 5 werden. Wenn ihr bei Kickstarter helft das Ding zu finanzieren…
  • Während ich noch auf mein Galaxy Note II warte, haben die Kollegen von Mobilegeeks es schon ausgepackt und getestet
  • NFC ist nicht so toll wie gedacht, dass meint inzwischen sogar Samsung wie die Computerworld schreibt
  • The Magazin ist ein cooles ePaper. Federico von Macstories beschreibt an wen sich die Publikation richtet (an uns Geeks!)

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon