HTC 8x und 8s: Windows Phone 8 Smartphones können vorbestellt werden

Es ist Oktober und Ende diesen Monats bekommen wir Windows Phone 8. Der kleine Bruder von Windows 8 wird dann veröffentlicht und damit auch die ersten Windows Phone 8 Smartphones.

So sind bei Amazon die beiden neuen HTC Reihen 8x und 8s bereits vorbestellbar. Geliefert soll dann Anfang November werden.

Das HTC 8x ist das etwas besser ausgestattete Topmodell, wohingegen das 8s günstiger, aber immer noch sehr flott ausgestattet daherkommt.

Im November bekommen wir jede Menge Windows Phone 8 Smartphones zu sehen. Allen voran natürlich das Nokia Lumia 920.

Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Versuch von Microsoft im Smartphone Business Fuss zu fassen. (via htcinside)

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon