iPad Mini: Media Markt listet Geräte und Preise im Warensystem

[simple_series title=“iPad Mini“]

Am 23. Oktober könnte das iPad Mini vorgestellt werden.

Media Markt hat nun offenbar in seinem internen Warensystem bereits die verschiedenen Modelle und die Preise hinterlegt.

Demnach soll das iPad Mini in 8 verschiedenen Konfigurationen erhältlich sein und folgende Preise bekommen:

  • 249 Euro: Apple iPad Mini 8 GB WLAN
  • 349 Euro: Apple iPad Mini 8 GB WLAN und UMTS
  • 349 Euro: Apple iPad Mini 16 GB WLAN
  • 449 Euro: Apple iPad Mini 16 GB WLAN und UMTS
  • 449 Euro: Apple iPad Mini 32 GB WLAN
  • 549 Euro: Apple iPad Mini 32 GB WLAN und UMTS
  • 549 Euro: Apple iPad Mini 64 GB WLAN
  • 649 Euro: Apple iPad Mini 64 GB WLAN und UMTS

Ob das Gerät in der 3G Variante auch LTE kann werden wir wohl erst an der Apple Keynote dazu erfahren. Der Einstiegspreis ist tief und nur wenig über dem iPod Touch. Je nach Modell kann es aber dann auch wieder rasch teuer werden.

Ist natürlich noch alles Spekulation und Caschy beschreibt die Prozesse dazu bei Media Markt anschaulich. Für mich viel wichtiger ist aber folgendes:

Apple wird ein iPad Mini präsentieren und diese sehr rasch nach der Vorstellung in die Läden bringen um dabei noch das Weihnachtsgeschäft voll mitnehmen zu können. Es dauert also sicher nicht mehr lange! (via stadt-bremerhaven, via schimanke)

[ad#Google_Adsense_Media]

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon