iPad Mini: Übersicht der Live Ticker zur Apple Keynote

In wenigen Stunden zeigt uns Apple das iPad Mini. Zeit also eine kleine Übersicht der interessantesten Live Ticker zum Event zu machen.

Wie immer zeigt Apple die Veranstaltung nicht als Live Stream es ist aber problemlos möglich sich einen Überblick zu verschaffen.

Nach dem grossen Erfolg meines ersten Live Tickers zum iPhone 5, werde ich auch diesmal das Event live begleiten und darüber berichten.

Zu diesem Zweck wird diese Seite ab ca. 18:45 Uhr deaktiviert und auf die schlanke Seite live.ifrick.ch umgeleitet. Dort sollte es dann möglich sein dem erwarteten Ansturm zu begegnen 😉

Natürlich gibt es auch noch andere spannende Berichterstattungen über das Apple Event:

Liveticker Englisch:

Liveticker Deutsch:

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon