Microsoft soll dieses Quartal 3 bis 5 Millionen Surface Tablets produzieren

[simple_series title=“Microsoft Surface Tablet“]

Ja Leute, ich werde euch in nächster Zeit einige Infos rund um Windows 8 und Microsoft um die Ohren hauen.

Microsoft hat einen Marathon vor sich. Windows 8, Windows Phone 8 und dazu die eigenen Surface Tablets werde in wenigen Tagen vorgestellt.

In Redmond scheint man vom Erfolg der Tablets überzeugt zu sein. So sollen die asiatischen Zulieferer angewiesen worden sein diese Quartal bi zu 5 Millionen Stück zu produzieren.

Das wäre ungefähr gleich viel wie Google Nexus 7 und Amazon Kindle Fire produzieren lässt, und das ist doch mal eine Ansage von Microsoft.

Ich bin auch überzeugt das die Surface Tablets ein Erfolg werden und kann es kaum erwarten meines endlich zu bekommen. (via WSJ)

[ad#Google_Adsense_Media]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Unser neues Baby ist da! – local.ch jetzt auf Windows 8 » blog.local.ch

  2. Pingback: Notre nouveau bébé est arrivé! – local.ch mise sur Windows 8 » blog.local.ch

  3. Pingback: Our new baby has arrived! local.ch is now available on Windows 8 » blog.local.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon