eFlash #44 / 2012 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

Eine Woche Ferien sind eine coole Sache. Mehr offline Zeit als gewöhnlich und weniger Beiträge im Blog.

Aber nun gehts wieder los mit „Nothing but Tech“.

Am Wochenende habe ich 2 Videos produziert. Da wäre einmal mein neues Laptop, dass Apple MacBook Pro 13 Zoll mit Retina Display, dann habe ich das Microsoft Surface Tablet bekommen. Ein absolut faszinierendes Gerät, dessen Video gerade zu Youtube hochtröpfelt.

Schaut doch einfach mal auf meinem Youtube Channel youtube.com/jcfrick vorbei.

Links:

  • 10 000 Beiträge hat Blogger Kollege Caschy bereits auf Stadt-Bremerhaven.de geschrieben. Gratulation und Hut ab – Er ist mein deutsches Leitmedium wenns um Tech Stuff geht
  • Windows 8 ist cool aber mit den 8 Tools welche Chip auflistet wirds noch besser
  • Noch mal Windows 8: Es gibt bereits einige klingende Namen im Windows Store, Windowsobserver listet ein paar davon aus
  • Passend zum Start des neuen James Bond Films gibts von Spotify die Playlist zum Thema Bond
  • Neue Herausforderungen für Journalisten am Beispiel vom Hurrikan Sandy beschreibt Netzwertig

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon