Falcon Pro für Android bekommt Update auf Version 1.6

Falcon Pro Twitter App for AndroidIch habe es schon einige Male geschrieben: Falcon Pro ist der beste Twitter Client für Android.

Die App ist so gut, dass ich mich immer mal wieder dabei ertappe Tweetbot unter iOS links liegen zu lassen.

Nun liegt Version 1.6 im Play Store bereit und bringt ein paar coole neue Funktionen:

  • Benutzer als Favoriten speichern indem man sie einfach nach Rechts wischt
  • Neues Design der Benutzerprofile
  • Bestimmte Wörter in der Timeline filtern
  • Neue integrierte Bildvorschau
  • Listen können auch angelegt werden
  • DM nachrichten mit Benutzer Suche

Das komplette Changelog der Version 1.6 gibt’s wie immer bei den XDA Devs. Es ist beeindruckend wie schnell die Entwickler neue Versionen fabrizieren. Darin sind jeweils nicht nur Bug Fixes sondern immer auch neue Funktionen enthalten.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon