Microsoft: 60 Millionen Windows 8 Lizenzen verkauft

Windows 8 LogoWährend der CES gab Microsoft bekannt bisher 60 Millionen Lizenzen von Windows 8 verkauft zu haben.

Damit liege man im gleichen Rahmen wie beim Vorgänger Windows 8. Die 60 Millionen beinhalten natürlich auch Verkäufe an Reseller und OEM’s sind also nicht alle schon bei Kunden im Einsatz.

Die Zahlen überraschen, war doch bisher vor allem Kritik an Windows 8 zu lesen. Selber setze ich Windows 8 seit dem Sommer ein und bin sehr zufrieden damit. Selbst ohne Touchscreen kann man von den neuen Funktionen und der besseren Geschwindigkeit profitieren. (via Windows Blog)

[ad#Google_Adsense_Media]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon