Facebook: So meldet ihr euch für den neuen Newsfeed an

New Facebook NewsfeedDer neue Facebook Newsfeed ist schick, stylisch und wirft viele mühsame Dinge über Bord.

Die schöne neue Facebook Welt hat nur einen grossen Nachteil. Noch können wir nicht dabei sein.

Facebook gab zwar bekannt, ab heute Benutzer für das neue Design frei zu schalten aber das dauert bekanntlich recht lange.

Facebook Newsfeed Waiting ListWer möchte kann sich heute schon auf der Seite facebook.com/newsfeed für den Beta Zugang registrieren. Dazu müsst ihr ganz nach unten scrollen um den Knopf zu finden welcher euch auf die Warteliste bringt.

Das geht ganz einfach. Weniger einfach ist dann die Wartezeit auf eine Meldung von Facebook welche den Zugang aktiviert 😉

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon