eFlash #16 / 2013 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

Die Zeit rennt nur so an uns vorbei. Schon länger gabs hier keine eFlash Rückschau mehr. Meistens war ich am Sonntag irgendwo unterwegs, oft im Ausland. Werde versuchen wieder wöchentlich auf meine und andere Posts zurück zu blicken.

War ne eher ruhige Woche im Tech Business. Alles wartet auf den Start des Samsung Galaxy S4 nächste Woche. Werde an Mittwoch am Launch Event dabei sein und Ende Woche ein Testgerät erhalten, bin gespannt wie sich das Teil schlägt.

Links:

  • Spotify führt bei Twitter #Music vor iTunes fand Phonearena heraus
  • T3N vergleicht 10 Social Media Dashboards
  • Die ultimative App Übersicht für Windows Phone 8 Apps gibt’s bei Mobiflip
  • Ob das HTC One wirklich das beste Android Smartphone ist klärt Techstage
  • Die Zeit porträtiert den Spassmacher vom „Postillon“ Stefan Sichermann

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon