iOS 7 Wallpapers zum Download

iOS7-Surenix-Wallpaper-Splash

Montag Abend wird Apple iOS 7 zeigen. Die passenden Werbebanner hängen schon an der Fassade des Moscone West Gebäudes in San Francisco.

Wer nicht warten mag bis iOS 7 im Herbst für alle verfügbar ist, kann sich nun wenigstens das Logo als Wallpaper auf sein iPhone oder iPad klatschen.

Die Kollegen vom iDownloadblog haben 2 verschiedene Hintergrundbilder dazu kreiert welche hier mal verlinke:

Alle Versionen als ZIP File:

Direct link to the .ZIP file

iPhone

iPhone 5: version 1version 2

iPhone 4S: version 1version 2

iPhone 3GS: version 1version 2

iPad

iPad with Retina display: version 1version 2

iPad mini: version 1version 2

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon