WWDC 2013: Liveticker der Keynote auf Deutsch & Englisch

WWDC Logo on iPhone 5

Montag Abend ab 19 Uhr MEZ steigt in San Francisco die Keynote als Eröffnung zur WWDC. Noch ist unklar ob Apple das Event mit einem Livestream übetragen wird.

Es gibt aber auch ohne Apple Stream genügend Liveticker, wobei ich hier die wichtigsten mal aufliste:

Englische Liveticker:

Deutsche Liveticker:

Apple Live Stream:

  • Apple hat inzwischen eine Sonderseite für das heutige Event aufgeschaltet: apple.com/apple-events/june-2013 und wird dieses als Live Stream für Apple Geräte anbieten

Lasst mich doch bitte wissen wenn ihr noch andere Liveticker kennt welche über die WWDC 2013 berichten. Ich werde laufend die Links hier bis zur Keynote aktualisieren.

Selber werde ich keinen Liveticker anbieten. Ich werde euch aber am Montag Abend ab 22 Uhr ausführlich über die Neuigkeiten informieren und diese kommentieren und bewerten.

[ad#Google]

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: WWDC 2013: Aktueller Stand der Gerüchte kurz vor der Show » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon