Nexus 7: Von Google über die Verfügbarkeit bei uns informieren lassen

Nexus 7 Reservation

Das letzte Woche vorgestellte neue Nexus 7 Tablet ist ein super Gerät. Wann genau es zu uns kommt ist aber bisher noch nicht bekannt.

Irgendwann im September hiess es anfänglich.

Nun hat Google eine Seite aufgeschaltet wo ihr euch informieren lassen könnt sobald das Nexus 7 in Deutschland erhältlich ist. Unter google.de/nexus/7 könnt ihr eure E-Mail Adresse angeben und bekommt dann vor Verkaufsstart Informationen.

Es lohnt sich sicher auf dieses Tablet zu warten. Wer es ganz eilig hat kann auch direkt über den US Google Play Store bestellen, braucht dazu aber eine US IP und Postadresse.

Mein Nexus 7 (2013) sollte in der nächsten Woche ankommen, ich werde euch das neue Google Tablet dann natürlich in Wort und Bild ausführlich vorstellen.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon