iFrick.ch – Nothing but Tech

Nokia Lumia 1020 mit 41MP PureView Kamera wird heute vorgestellt – Livestream

41MP Kamera Lumia 1020

Wenn ich nicht gerade Ferien hätte, würde ich jetzt in New York weilen. Dort stellt Nokia heute um 17 Uhr MEZ das neue Lumia 1020 vor.

Das Smartphone geistert schon eine ganze Weile durch die Gerüchteküche und wie immer vor solchen Events kommen nun die technischen Daten ans Licht.

Highlight wird die 41 MegaPixel Pure View Kamera sein. Diese wurde erstmals vor 1.5 Jahren in einem Symbian Gerät gezeigt. Nun kommt die Super Kamera endlich auf ein modernes Smartphone mit Windows Phone 8.

Die weiteren technischen Daten des Lumia 1020 hat The Verge veröffentlicht:

Spannende Specs. Das Spektakel wird heute ab 17 Uhr unserer Zeit per Live Stream gezeigt.

Ich werde mir das ganze im Liegestuhl anschauen und danach ausführlich über das neue Smartphone berichten.

[ad#Google]

Die mobile Version verlassen